„Wieviel Mehr-Erlös
steckt in Ihren Flächen?“
Wir unterstützen Sie mit der Komplett-Analyse Ihrer Käufer, Nichtkäufer, Flä-
chen und Bons und zeigen Maßnahmen zur zusätz-
lichen Abschöpfung auf.
Sie erhalten „Realität pur“ – objektiv doku-
mentiert und ohne Filter
Sie bestimmen Ziel, Stand-
ort und Zeitfenster, wir informieren Betriebsrat und Kunden.
Gemeinsam entwickeln wir einen Fragenblock,
den Ihre Kunden anonym beantworten, achten darauf, dass Ihre Kassen Doppel-
Bons ausdrucken, Ihre Immobilien-Abteilung uns den Flächen-Grundriss zur
Verfügung stellt und Ihr Rechenzentrum uns die
Kassen- und Wawi-Daten übermittelt.
Wir installieren fokussierte Teststationen, wo wir mit
bereits vorkombinierten „Waren-Welten“ die Akzep-
tanz von Besuchern und Mitarbeitern testen, montie-
ren in allen strategischen Flächen-Bereichen Video-
Kameras und setzen zur Begleitung Ihrer Besucher mobile Video-Kameras ein.
Sie erhalten die kom-
pletten Abschöpfungs-
profile von Käufern, Flächen und Sortimen-
ten – und selbstver-
ständlich auch die Pro-
file der Nicht-Käufer!
Wir verknüpfen die sozio-
demografischen und emo-
tionalen Strukturen jedes Käufers mit seinem Lauf-
Verhalten, der Sortiments-
beachtung in verschiedenen Abteilungen, seinen Hand-
lungs- und Zeit-Faktoren
und natürlich seinen Bon-
Inhalten:
Wir clustern die Ergebnisse mehrerer tausend Besucher in individuelle, für Sie rele-
vante Gruppierungen und decken den Mehr-Erlös auf:
Sie erhalten klare Optimierungs-Empfeh-
lungen – und selbstver-
ständlich auch Vorschläge für Sofort-Maßnahmen mit Bordmitteln.
Weil wir uns mit Ihrer Zielsetzung identifizieren und auch das Know How für Revitalisierung und Konver-
sion haben, erhalten Sie gleichzeitig Vorschläge zur Optimierung – denn in jeder Analyse steckt für uns bereits die Lösung Ihrer Erlös-Steigerungen – wie z.B. für WELTBILD, A.T.U, SCHÖFFEL, MARKANT, DOUGLAS-HOLDING, ROLLER, KETTNER, GANT.